Wunderschöne und glückliche Bräute durch viel Erfahrung und Leidenschaft!


Seit 1993 arbeite ich als Makeup-und Hairstylistin für Redaktionen, Magazine, Kataloge und Werbekampagnen.

Durch langjährige Tätigkeit für BUNTE und GALA hatte ich viele nationale und internationale Promis wie Pierce Brosnan, Gerald Butler, Heike Makatsch, Maria Furtwängler u.v.m unter meinem Pinsel und durfte sogar als Maske an einen Rosamunde Pilcher Film an traumhaft romantischen Locations in Südengland mitarbeiten.
Durch meine vielfältigen Aufträge bin ich immer am Puls der Zeit und immer im Trend.

Einige Jahre hab ich viel für das Brautmagazin HOCHZEIT gearbeitet und dabei entdeckt, wieviel Spaß es mir macht, tolle Hochsteckfrisuren zu zaubern und wie gut ich darin bin!
Da hab ich beschlossen, die „echten Bräute“ so ein bisschen nebenbei zu stylen…

Was damals vor über 12 Jahren „so´n bisschen nebenbei“ anfing, ist heute – neben Fotoshootings und Video Drehs – meine zweite Leidenschaft geworden!


Ich liebe die Atmosphäre und die wundervolle Schwingung einer Hochzeit, die positive Energie und den besonderen Zauber einer Braut!

Erfahrungen & Bewertungen zu Barbara Gerdes, Haare&Makeup, Brautstyling