Wunderschöne und glückliche Bräute

durch viel Erfahrung und Leidenschaft!


Seit 1993 arbeite ich als Hair & Makeup Artist für Redaktionen, Magazine, Kataloge und Werbekampagnen.

Durch langjährige Tätigkeit für BUNTE und GALA hatte ich viele nationale und internationale Promis wie Pierce Brosnan, Gerald Butler, Heike Makatsch, Maria Furtwängler, Thomas Gottschalk u.v.m “unter meinem Pinsel” und durfte sogar als Maske an einen Rosamunde Pilcher Film an traumhaft romantischen Locations in Südengland mitarbeiten.
Durch meine vielfältigen Aufträge bin ich immer am Puls der Zeit und immer im Trend.

Einige Jahre hab ich viel für das Brautmagazin HOCHZEIT gearbeitet und dabei entdeckt, wieviel Spaß es mir macht, tolle Brautfrisuren zu zaubern und wie gut ich darin bin!
Da hab ich beschlossen, die „echten Bräute“ so ein bisschen nebenbei zu stylen…

Was damals mit dem Brautstyling 2007 „so´n bisschen nebenbei“ angefangen und gedacht war, ist sofort erfolgreich und – neben Fotoshootings und Video Drehs – meine große Leidenschaft geworden!

Seit Juni 2023 bin ich selber verheiratet und kann nun noch besser nachvollziehen, wie es ist, eine Braut zu sein. Es ist wunderbar!!!!

Barbara Stettner

Makeup Artist & Friseurmeisterin